Gut zu wissen

In Südafrika ist alles anders!

Wenn du mit mir nach Südafrika reisen möchtest, sollten vorher ein paar Dinge angesprochen werden:

 

  • in Afrika läuft nicht alles immer so geradlinig wie in Deutschland. Da heißt es: flexibel sein und sich auf veränderte Umstände anpassen zu können. Zwar habe ich alles perfekt geplant, aber manchmal läuft es eben auch mal anders ...                                          Unwahrscheinlich, aber es kann schon mal vorkommen, dass z.B. Straßen gesperrt sind und wir nicht dorthin kommen, wohin wir wollen. Dann fängt das Abenteuer an... ;-) - Aber keine Sorge: Ich bin mit allen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten in Südafrika bestens vertraut und kann auch mit veränderten Tourenplänen souverän umgehen.
  • Städte, Infrastruktur und Shopping-Möglichkeiten gibt es auf unserer Reise kaum. Lieber wollen wir unsere Zeit in der Natur genießen und bewusst Abstand halten von Menschenmassen, Lärm und Hektik- du hoffentlich auch!!!

 

Es gibt einen Slogan in Südafrika, der heißt:

TIA - This is Africa!

 

                     Go with the Flow !!!

-